1

Probleme beim flirten

Frage von maifest maifest

also ich hab einen kerl kennen gelernt er ist nicht wirklich ein adonis aber ich bin voll verliebt in ihn, ich hab ihn in icq schon angeschrieben aber er reagiert einfach nicht darauf was soll ich machen??? zu eurer info ich bin nicht ganz und gar hässlich hab kein totales übergewicht und akne meine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von memue memue

schreib ihm irgendwas af das er reagieren muss also nicht einfach "Hi, wie gehts" oder so, sondern vielleicht irgend ne andere spannendere und passende frage. vielleicht kennst du seine interessen und kannst darauf eingehen oder so. wenn er gar nicht weiß wer du bist, ist es natürlich schwierig...

• 1
    Antwort von aggie aggie

also, noch einen versuch würd ich bei icq starten. wenn er dann nicht reagiert, schmink ihn dir ab...schade!

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Kapier es doch, er will Dich nicht. Männer wollen jagen und nicht verfolgt werden.

• 1
    Antwort von pennermif007 pennermif007

ich wollt fragen akne und also ich würd es lassen enwerder ist er schüchtern oder er mag dich nicht

• 1
    Antwort von whopper whopper

Wenn du Kerl zu ihm sagst weiss ich schon was du für eine bist.....

Kommentar von aggie aggieaggie

das mädchen ist 15, da haben wir uns alle noch nicht sodruckreif ausgedrückt.

Kommentar von whopper whopperwhopper

hmm, na ja.....OK!

Kommentar von aggie aggieaggie

...viele nennen ihre freundin auch "meine alte" finde ich irgendwie schlimmer.

• 0
    Antwort von truth77 truth77

Abwarten und Tee trinken. Wie lange kennt ihr euch den schon?

Versuche mal etwas geduldig zu sein, auch wenn das wahrscheinlich etwas schwerer ist als gesagt.

Wenn du ihm zu sehr am Anfang zeigst, das du mehr von ihm willst, kann der Mann leider auf den Gedanken kommen, das du leicht zu haben bist.

Versuche es mit ihm langsamer und distanzierter anzugehen und laß ihn mehr auf dich zu kommen.

Gruß, Bernd

• 0
    Antwort von selina789 selina789

vieleicht hat er schon eine freundin oder denkt das du es eh nicht ernst meinst weil er nicht so hübsch ist kann auch sein oder eben schüchtern oder noch eine möglichkeit er steht auf jungs die letzte wäre er will nicht gib nicht gleich auf lg

• 0
    Antwort von apriket apriket

Da kannst wenig machen, wenn er nicht reagiert ...

• 0
    Antwort von heialex heialex

Du wirst auch keine Prinzessin sein.

• 0
    Antwort von pennermif007 pennermif007

arwen das ist nicht soo

• 0
    Antwort von pulamare pulamare

Augen zu und durch. wer nicht fragt bleibt DUMM...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.