Frage von Silberherz01, 32

Probleme beim Fischen in School of Dragons?

Seit letztens kommt bei mir beim Fischen, nachdem mir "strike" angezeigt wurde, einfach kein Fisch mehr. Dann lädt es kurz und sagt mir mein Köder wäre verloren gegangen. Ich habe mir auch schon die teuerste angelrute gekauft und alle Köder ausprobiert, aber nichts hilft :/

Antwort
von OhnezahnFan1, 22

Oh das ist sehr komisch. Ich habe gerade selber keine Ahnung wie man das beheben könnte. Schlimmsten Falls bis zum neuen Update warten oder Support anfunken, obwohl es sehr unwarscheinlich ist, dass man ne Antwort bekommt.

Für was brauchst du die Fische, für deine Drachen? Dann würde ich Hühnereier benutzen, ich z.b tue fast nie Fischen sondern immer Hühnereier meinen Drachen geben. Weil dass viel einfacher und schneller geht. Da hat man schnell mal n paar hundert zusammen. Und bist du Mitglied? Wenn ja kannst du dieses Fisch Dings Bumms an der Farm benutzen (Hab vergessen wie es heißt xD). Vielleicht funktioniert das. Ansonsten kann ich dir da grad au net weiterhelfen.

Lg OhnezahnFan1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten