Frage von Niccixo, 52

Probleme beim essen brauche dringend hilfe?

Hallo, zu meinem Problem ich bin w / 22 Jahre alt, 1,67m gross und wiege 56 kg. Ich habe ein Problem welches mich ziemlich belastet und zwar bin ich ein Mensch der gerne isst und es schmeckt mir auch fast alles. Mein Problem ist, dass ich an manchen Tagen einfach nichts runter bekomme. Sobald ich esse und schlucken möchte überkommt mich ein Brechreiz also es ist mir dann unmöglich etwas zu essen. An solchen Tagen kann ich dann nur obst oder Suppe zu mir nehmen, weil es das einzige ist was ich runter bekomme. Ich finde mich weder zu dick noch bin ich irgendwie unzufrieden mit meiner Figur habe im letzten halben Jahr 6 kg zugenommen, da ich mit meinem Untergewicht nicht zufrieden war und mir jeder sagte ich solle mehr essen, weil ich ja angeblich Magersüchtig waere. Magenspiegelung und Darmspiegelung habe ich schon hinter mir mit der Diagnose leichte Rötung der Magenschleimhaut. Vielleicht weiss jemand Rat und kann mir sagen woran es liegt. Falls es weiter helfen sollte ich bin Raucherin und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es könne von rauchen kommen. Vielen Dank schonmal

Antwort
von Erdbeere54321, 9

Hallo Niccixo, wenn deine Schleimhaut gerötet ist,ist sie wohl vermutlich entzündet.Die möglichen Ursachen sollte dir eigentlich dein Arzt erklären.Hat er das nicht, solltest du nochmal nachfragen oder den  Arzt wechseln.Rauchen kann ein Grund sein oder auch eine Lebensmittelunverträglichkeit oder ungesunde Ernährung.

Antwort
von NamelezFX, 31

Verdacht auf Bulimie?? Geh bitte schleunigst zum Arzt

Kommentar von Niccixo ,

Das wäre ja dann irgendwie anders oder? Weil ich ja gerne esse und auch nicht mit dem Gedanken spiele mein gegessenes wieder auszuk*tzen. Ich liebe es zu essen 

Kommentar von NamelezFX ,

Ja aber du hast als kategorienen erbrechen angegeben

Kommentar von Niccixo ,

Brechreiz beim Schlucken habe noch nie davon erbrochen. Das letzte Mal erbrochen habe ich in meinem 12 oder 13 Lebensjahr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community