Frage von pizzaforever24, 175

Probleme beim ersten Mal, wie funtioniert es richtig?

Hey Community von GuteFrage.net... Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Und zwar wollen wir unser erstes Mal haben, aber wir wissen nicht genau wo er hinein soll. Wir wissen dass es da ja nur einen wirklichen und anatomisch richtigen "Eingang" geben sollte, aber er meinte drei Körperöffnungen gefunden zu haben (nur Intimbereich, nicht am Gesäß) gefunden zu haben. Und jetzt wissen wir nicht weiter und sind echt am verzwifeln und haben Angst. Kann es wirklich drei verschiedene Möglichkeiten im Intimbereich geben oder kommt ihm das nur so vor? Was könnte die Lösung zu unserem Problem sein? Ich hoffe ihr könnt uns helfen, schon mal danke im Voraus.

Antwort
von Cherry1985, 116

Hast du denn bereits deine Periode? wenn ja dann kommt der Schwengel genau da rein wo du ein Tampon einsetzt... wenn nicht google bitte nach Bildern... so schwer isses nicht.. vielleicht solltet ihr euch etwas entspannen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten