Probleme beim ersten mal, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unmöglich ist nichts, mußtest du unbedingt die paar Millimeter rein, hat doch keinen Sinn gemacht, viel zu viel Aufregung für nichts, Ihr müßtet ein riesengroßes Pech haben wenn sie schwanger ist, ich denke mehr das es durch die große Erregung zu der Störung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre es, ein lusttropfen hätte durch eure Unterwäsche gehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
27.05.2016, 18:20

Spermien spatzierien nicht einfach von seiner penisspitze auf ihre Unterwäsche und durchdringt die Unterwäsche rein in ihre Vagina rein. 

0

Kann sein das ihr während des petting irgendwas gemacht habt. Was, wissen wir nicht, wir waren nicht dabei. 

Ein schwangerschafts Test kann Klarheit bringen. Wenn ihr aufgepasst habt kann es an was anderes liegen wieso ihre Periode ausbleibt, zB Stress (Angst vor der Schwangerschaft zB). Sie ist noch jung und da kann es sein das die Periode mal ausbleibt oder sich verspätet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so ein Gegenstand namens "Schwangerschaftstest"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft einen Test kostet im dm 3€... aber sehr wahrscheinlich hat das Ausbleiben der Periode andere Gründe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung