Frage von AngelinaHo, 3

Probleme beim Einstellen weiterer Admins auf Facebook?

Alsooo ich hab mit ein paar Freunden eine Facebookseite am laufen und bin so zu sagen der Hauptadmin. Wie man andere Admins hinzufügt weiß ich. Über die Einstellungen und Rollen für die Seite. Hab ich auch schon 20 mal gemacht. Aber bei einer Freundin klappt das nicht. Wenn ich ihren Namen eingebe, wird sie gar nicht angezeigt. So als wären wir nicht befreundet. Wir vermuten, dass es an ihren Privatsphäreeinstellungen liegt. Welche genau wären das? Sind schon seit ner halben Stunde dran -.- danke schonmal für Hilfe! Liebe Grüße!

Antwort
von tsSupport, 2

Hallo,

die einzige Voraussetzung ist die Freundschaft auf Facebook. Bist du sicher, dass ihr befreundet seid und hast du versucht, dich neu einzuloggen?

Alternativ könntest du versuchen, die Rolle von einem anderen Account aus zu vergeben.

LG

Kommentar von AngelinaHo ,

Ja, alles schon versucht. Auch mit Neustarten. Mit anderen klappt es auch nicht. Ist irgendwie voll doof. :/ naja aber danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten