Frage von Xilucha, 35

Probleme beim Einlösen des PIN's bei "MyNintendo"?

Ich holte heute ein neues Game für meinen 2DS,worin eine Broschüre von www.club-nintendo.com mit einem PIN zum Einlösen,beilag.Die Sache ist die,dass bei der Eingabe des ersten Zeichens des PIN's,schon angemerkt wird,dass ich wohl ein ungültiges Zeichen eingebe. Caps-Lock ist aus und ich habe es auch mit der englischen Tastatur versucht...

Worin kann der Fehler liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 30

der club nintendo wurde von mynintendo ersetzt - somit sind dir codes nicht mehr gültig.

Antwort
von Teneco, 20

Der Club Nintendo existiert nicht mehr.