Probleme beim einführen,obs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und von Freunden. Also ich empfehle dir dich vllt hinzulegen die ersten male und dich zu entspannen, und dann halt einführen mit angewinkelten beinen, geht meistens leichter am anfang. Oder du probierst es mal mit Vaseline hat eine Freundin von mir schon ein paar mal gemacht, ich weiß klingt lustig aber vllt hilft es ja. Sonst vllt mal mit gleitgel oder so ausprobieren. 

Mit Binden ist nicht so meins ich finde das Gefühl nicht angenehm grade beim Sport. 

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess170703
11.05.2016, 16:09

Ja danke och finde binden auch unamgenehm nur mit tampons komme ich garnicht klar

0

Am Anfang ist es mit den ob's nicht so leicht, ging mir auch so. Manchmal habe ich jetzt noch Probleme damit. Es ist jetzt ganz ernst gemeint: Gleitgel kann helfen. Aber ich weiß nicht, ob du dir wirklich eins kaufen willst (ich nehme an, dass du noch etwas jünger bist).

Ich verwende, wenn ich keinen Sport mache, Binden. Beim Sport sind Tampons dann doch besser, da Binden verrutschen könnten und etwas daneben geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess170703
11.05.2016, 16:08

Ja ich komme mit binden meistens auch klar ausser nachts und beim tanzen dafür wären dann obs gut und ich bin 12 deswegen wäre es etwas peinlich gleitgel zu kaufen

0