Frage von Maxima129, 90

Probleme beim Eindringen. Es ist keine Blasenentzündung, was könnte es sonst sein?

Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben seit etwa 3 Monaten Geschlechtsverkehr. Seit ein oder zwei Wochen habe ich aber das ständige Gefühl, meine Blase wäre angeschwollen. (es ist an manchen Tagen ein unangenehmer Druckschmerz beim Wassermassen, aber kein brennen. Es hat bisher ein paar mal gejuckt aber eben nicht durchgängig sondern nur für ein paar Stunden.) Seit einer Woche hat er auch Probleme beim Eindringen, an ihm liegt es nicht, da ist alles wie immer und hat auch die gewohnte Standfestigkeit. Bis er heute früh nur wenige cm hinein kam. Mit seinen Finger ging es aber seltsamerweise. Ich bin auch wie gewohnt richtig feucht, also daran liegt es auch nicht. Es ist enger da unten. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Wenn es so was wie ein Pilz wäre, hätte ich dann nicht ständig dieses Jucken und hätte er dann nicht auch Anzeichen ? Bzw. Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun? Oder was kann ich tun damit es für beide Seiten wieder ein Genuss wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 52

Vllt ist es auch ein Blasenstein der die Probleme verursacht. Könntest du mal abklären lassen. Man weiß es ja nie?

Ich glaube ich habe für Blasenstein auch schon die Bezeichnung Blasenigel gehört? Er verhält sich sperrig in der Blase.

Kommentar von Maxima129 ,

Vielen Dank. Das könnte von den Symptomen her tatsächlich stimmen.

Antwort
von 8xLoVex8, 51

bei sowas gleich zum Arzt gehen

Kommentar von Maxima129 ,

Ich war schon beim Frauenarzt, die hat auf eine Blasenentzündung getippt und zum Urologen überwiesen. Der hat einen Urintest gemacht und ich habe definitiv keine Blasenentzündung.

Kommentar von 8xLoVex8 ,

hm versuch mal bevor ihr sex habt aufs klo zu gehen und die blase zu entleeren, ich kanns ja leider nicht genau sagen aber vllt liegt es ja da dran

Kommentar von Maxima129 ,

Habe ich auch schon versucht, genauso wie verschiedene Stellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten