Frage von dmxboy10, 48

Probleme beim drucken einer PDF-Datei?

Hallo GF-Community,

ich hab als Anhang einer Email eine PDF-Datei erhalten und diese muss ich unbedingt drucken !Jedoch ist die Datei wie links in der Übersicht sichtbar ist alles etwas verschwommen,aber nicht wenn, ich vereinzelt auf die Datei klicke, dort ist alles lesbar.

Nun wenn ich die Seiten trotzdem drucke, sieht das Bild bzw die gedruckte Datei so aus wie links in der Übersicht.

(Um wohlmögliche Missverstände zu klären; die offene Datei ist mit paint übermalt worden aus Sicherheitsgründen)

Würde mich über eure Antworten sehr freuen !Vielen Dank im vorraus !

MFG Emre

Antwort
von GanMar, 30

Drucke es ruhig aus, auch wenn es im Druck ein wenig unscharf erscheint. Man wird es vermutlich immer noch gut genug lesen können.

Kommentar von dmxboy10 ,

Ne, leider gar nicht.

Hab schon in meiner Frage beschrieben, dass die gedruckte Datei ebenfalls verschwommen oder nur Linien gedruckt wird.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von GanMar ,

Naja, die linke Ansicht ist viel zu klein, als daß ich beurteilen könnte, was darauf zu sehen ist. Manchmal gibt es Probleme mit dem PDF-Viewer, manchmal mit eingebundenen Fonts in der PDF-Datei. Versuche es mal mit dem Original von Acrobat: https://acrobat.adobe.com/de/de/acrobat/pdf-reader.html

Kommentar von dmxboy10 ,

Hat leider trotzdem nicht funktioniert.

Das Bild ist eigentlich groß genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten