Frage von Filonacc, 23

Probleme beim drehen von filmen auf Moviestarplanet?

Hi Leute ich habe beim Drehen von moviestarplanet Filmen immer ein Problem.

Das Problem ist nicht dass ich nicht weiß wie es geht sondern: da gibt es ja ein Gesicht ein Männchen und ein Sprechblase zum auswählen und bei dem Menschen kann man ja die Bewegungen machen.

Wenn ich auf dieses Männchen Clique steht da immer "klicke hier um anzugeben was dein Moviestar machen soll"

Das ist ja auch normal das ist ja auch normal aber in jedem Film passiert es dass diese Schild einfach stehen bleibt und nicht mehr weg geht das heiße ich habe diese schilder ganze Zeit beim Film drehen auf dem Computer Bildschirm und davon dann auch noch drei oder vier Stück weil ich ja drei oder vier movie Stars in dem Film habe.

Aber das dümmste ist auch dass das wenn ich den Film beendet habe immer noch stehen bleibt, das heißt ich muss mich erst ausloggen und wieder einloggen, damit das weggeht kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie ich das wegmachen kann.

P.s heiße Übrigens filonacr und würde mich über freundschaftsanfragen freuen.

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten