Frage von austri, 11

Probleme beim Downloaden Windows 8?

So, Ich habe Probleme beim Downloaden von Dateien. Das erste mal wie mir das Problem aufgefallen ist musste ich mein Liebling-spiel Updaten (League of Legends) Als der Download bei einem Prozent stehen geblieben ist habe ich das Spiel neu installiert. Es hat natürlich nicht funktioniert das Spiel zu Downloaden. Also hab ich begonnen im Internet zu recherchieren. Bis jetzt habe ich herausgefunden das:

Ich kann einige Daten Downloaden andere nicht.

( Ich konnte Windows Defender und meine Grafikkarte updaten.)

Wenn ich den Download lange rennen lasse kommt die Fehlermeldung Netzwerkfehler (Google)

Ich habe sogar meinen Computer zurückgesetzt/aufgefrischt um vielleicht so das Problem zu lösen ( Ja ich hab keine Ahnung was ich mache)

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe das Problem so schnell wie möglich lösen zu können.

Antwort
von WosIsLos, 8

Assimiliere das:

www.chip.de/downloads/SG-TCP-Optimizer\_31296373.html


AVG TUNEUP UTILITIES 2014 wäre besser, aber kostet was.

Kommentar von austri ,

Kann ich leider nicht da ich nur den Installer downlaoden kann und der rest später auf 0% stehen bleibt :D

Werd es morgen von einem anderen Pc herüberspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten