Frage von NickWild, 15

Probleme beim downloaden - PC kaputt?

Hallo liebe Leute,

ich befürchte, dass irgendwas mit meinem PC kaputt ist. Ich möchte auf http://www.schuster-holz.de die links abgebildeten PDF´s downloaden.

Wenn ich da drauf klicke, wird etwa 20 Prozent runtergeladen, bis der Bildschirm für ein paar Sekunden einfriert und sich der ganze Browser(Chrome) schliesst.

Habt ihr eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 3

Heya NickWild,

habe das grade mal probiert, mit dem Opera-Browser...

Was mir aufgefallen ist, das die Seite (sehr) lange braucht zum laden (auch mit anderen Browsern), aber der DL klappt ohne Probleme...

Hast Du Deinen Opera aktuell? Also als Version Version 53.0.2785.116 m?

Ansonsten, wie schon von den anderen "Helfern" beschrieben, evtl. einen alternativen Browser nutzen...

Viel Erfolg!

Antwort
von duckman, 9

Hast du mal einen anderen Browser ( Internet Explorer, Opera, Firefox)  versucht?

Evtl bugt die Seite rum