Frage von Pinselino, 12

Probleme beim dauerhaften Entfernen eines Produktes aus der Steam-Bibliothek!?

Hallo,

in meiner Steam-Bibliothek befindet sich schon seit geraumer Zeit das Spiel "Lif Demo" und ich möchte es nun loswerden, da es mich stört und ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. Als ich es über den Steam Support dauerhaft entfernen wollte, war die folgende Leiste (Bild 1) immer leer und das betreffende Produkt wurde gar nicht erst angezeigt. Bei anderen Spielen jedoch funktioniert es einwandfrei. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich danach gemacht habe, auf jeden Fall habe ich die Lokalen Daten des Spiels gelöscht und wieder neu installiert und irgendwann ist der Button "ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen" verschwunden (Bild 2) und jetzt bin ich ratlos und hoffe auf positive Antworten.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Antwort
von andreasdietrich, 2

fallst du noch hilfe brauchst, hier ist DER tipp!

geh auf das spiel und dann rechts in der leiste gibt es die option "Kategorie bearbeiten". da gehst du rauf und dann bei "Dieses Spiel in der Bibliothek verstecken" den haken reinmachen. Das wärs. wenn du das spiel wieder willst: in der leiste oben, wo auch shop, community, bibliothek und dein acc steht auf bibliothek den mauszeiger halten. unten ist dann die option: "versteckt" da gehst du rauf und kommst zum spiel :D

lg andreas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community