Frage von Marthaequi, 51

Probleme beim CD brenenn?

Hi. Versuche seit Stunden Lieder vom Laptop auf ne leere CD zu brennen aber ohne Erfolg. Hab bei Widows Media Player ne Liste Rübe gezogen. Immer wenn ich dann bei "brennen" oben bei dem Pfeil auf "Audio-CD" meint der Laptop aber dass ich eine leere CD einlegen soll obwohl eine drin ist!

Könnte es daran liegen dass auf der "CD" DVD-R steht?

Bitte hilft mir schnell bin am verzweifeln!

LG. Martha

Antwort
von GenLeutnant, 50

Ist da vielleicht schon irgendwas auf der CD drauf ?

Kommentar von Marthaequi ,

Nein.  100%ig leer!

Kommentar von Marthaequi ,

Könnte es vielleicht damit Zusammenhängen dass  auf der "CD" DVD-R steht?

Kommentar von GenLeutnant ,

Dann versuchst Du eine Standard Audio CD mit einer DVD zu brennen.Das ist das Problem.Das wird nichts.Du müsstest eine CD mit 700 MB nehmen.

Antwort
von KuehleHilfe, 51

Hast du denn einen Brenner oder eine ganz normales CD Laufwerk?? Das ist schon ein Unterschied...

Kommentar von Marthaequi ,

Tut mir leid kenn mich da nicht so gut aus. Was sind die Unterschiede? 

Kommentar von KuehleHilfe ,

http://www.chip.de/downloads/Nero-InfoTool_13003266.html

Das Programm zeigt dir an welche CD's du schreiben kannst mit deinem Laufwerk.... also einmal runterladen und hier einen screenshot oder ähnliches reinschicken bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community