1

Probleme beim Brennen

Frage von jennyannev jennyannev

Ich möchte meine Fotos auf CD/RW brennen. Dies habe ich mit Nero versucht. Auf dem PC kann ich mir alle gebrannten Bilder von der CD einzeln ansehen. Doch wenn ich die CD auf dem DVD-Player anschauen möchte, erscheint nur eine Zusammenfassung der Bilder. Ein Bekannter hatte mir gesagt, ich solle CD/R nehmen. Liegt da evtl. das Problem?

Bitte um Tipps, im Voraus vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Andi3000 Andi3000

Du hast die Ordner gebrannt. Brenne nächstes Mal nur die einzelnen Dateien ohne Ordner, dann kann der DVD Player die schön hintereinander abspielen. Für eine nette Bildershow gibt es Programme, die Deine Bilder mit Titeln, Überblendeffekten und eigenen Ton als DVD brennen können. Gruß Andi

• 1
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

Was meinst du mit einer "Zusammenfassung der Bilder"? Vielleicht musst du einfach nur "o.K." oder "Start" drücken. Oder der Player kann keine Bilddateien lesen. Ob CD/RW oder CD/R dürfte völlig egal sein.

Kommentar von jennyannev jennyannev

Unter "Zusammenfassung der Bilder" meine ich, dass dorr kleine Kästchen mit den Bildern erscheinen.

Kommentar von Zakalwe ZakalweZakalwe

Das sind dann wohl die Ordner, in denen die Bilder sind, genauso wie auf dem PC. Du musst auf den Ordner gehen, das erste Bild anwählen und dann starten.

Danke, aller Anfang ist schwer!

Kommentar von TimRobot TimRobotTimRobot

Dann solltest du eigentlich diese Kästchen mit einem Cursor in form einens Rahmens um das Kästchen anwählen und mit dem Ok Butto vergrössern können! Ok?

Danke, es klappt jetzt, wenn auch noch mit Mühe. Doch ich werde es Dank Eurer Hilfe jetzt wohl langsam lernen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.