gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme beim Brennen

gefragt von jennyannev am 04.06.2008 um 9:13 Uhr

Ich möchte meine Fotos auf CD/RW brennen. Dies habe ich mit Nero versucht. Auf dem PC kann ich mir alle gebrannten Bilder von der CD einzeln ansehen. Doch wenn ich die CD auf dem DVD-Player anschauen möchte, erscheint nur eine Zusammenfassung der Bilder. Ein Bekannter hatte mir gesagt, ich solle CD/R nehmen. Liegt da evtl. das Problem?

Bitte um Tipps, im Voraus vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.439 fotoverarbeitung x 3 brennen-auf-cr x 1

Andi3000
beantwortet von Andi3000 am 5. Juni 2008 22:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast die Ordner gebrannt. Brenne nächstes Mal nur die einzelnen Dateien ohne Ordner, dann kann der DVD Player die schön hintereinander abspielen. Für eine nette Bildershow gibt es Programme, die Deine Bilder mit Titeln, Überblendeffekten und eigenen Ton als DVD brennen können. Gruß Andi

Zakalwe
beantwortet von Zakalwe am 4. Juni 2008 09:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was meinst du mit einer "Zusammenfassung der Bilder"? Vielleicht musst du einfach nur "o.K." oder "Start" drücken. Oder der Player kann keine Bilddateien lesen. Ob CD/RW oder CD/R dürfte völlig egal sein.

Kommentar von jennyannev am 4. Juni 2008 09:52

Unter "Zusammenfassung der Bilder" meine ich, dass dorr kleine Kästchen mit den Bildern erscheinen.

Kommentar von 813adbcaaa342eaf1c49325d6358d096smallZakalwe am 4. Juni 2008 09:54

Das sind dann wohl die Ordner, in denen die Bilder sind, genauso wie auf dem PC. Du musst auf den Ordner gehen, das erste Bild anwählen und dann starten.

Kommentar von jennyannev am 4. Juni 2008 09:55

Danke, aller Anfang ist schwer!

Kommentar von TimRobot am 4. Juni 2008 09:54

Dann solltest du eigentlich diese Kästchen mit einem Cursor in form einens Rahmens um das Kästchen anwählen und mit dem Ok Butto vergrössern können! Ok?

Kommentar von jennyannev am 4. Juni 2008 10:13

Danke, es klappt jetzt, wenn auch noch mit Mühe. Doch ich werde es Dank Eurer Hilfe jetzt wohl langsam lernen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.........

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.