Frage von furyostyler, 19

probleme beim Bilder von Handy auf Pc laden. Kann mir wer helfen?

Ich kann auf einmal meinte Bilder vom Handy nicht mehr auf den Pc übertragen. Immer wenn ich mein Handy oder die SD des Handys an den Pc anschließe kann ich zwar die Ordner mit den Bildern sehen und auch öffnen, doch dort steht dann immer "dieser Ordner ist leer"

Zur Information Pc hat Windows 10 (ich hasse es) und das Handy ist ein Galaxy s5.

Was ist nur mit der Technik passiert ? Früher war alles so einfach.

Antwort
von Hilfemolsch, 12

ist immer noch einfach, kannst mit Kies3 (Programm von Samsung) die Bilder laden, oder im Gerätemanager das Handy aufrufen und dann auf den Ordner 

dcim klicken, da sind die Bilder von der Kamera abgespeichert, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community