Frage von juliespuli,

Probleme beim Bilder Hochladen im SchülerVZ

Hallo, ich habe seit einigen Tagen schon das Problem, dass ich keine Bilder mehr in meine Alben hochladen kann. Egal, ob ich ein komplett neues Album mache, oder nicht. Ich habe auch schon versucht die Dateien zu verkleinern, jedoch hat das auch nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort von neulandr,

Wenn du den Buschfunk 2.0 hast kann es durchaus sein das es nicht geht,denn die Serverstruktur wird verändert und da der Buschfunk 2.0 nur eine Tesversion ist können noch komplikation entstehen warte bis die Beta version von BF2.0 rauskommt

Antwort von boppper,

Und sonst ging es immer? Kann doch auch sein, dass schon wieder irgendein Fehler da ist, ist doch andauernd so... Probiers einfach ab und an mal, irgendwann gehts bestimmt wieder.

Antwort von Fleedwood1988,

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

Kommentar von juliespuli,

Der Ladevorgang wird einfach vorzeitig abegebrochen ( also dieses Kästchen da wird dann rot anstatt grün ) oder der Ladevorgang startet erst gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community