Frage von Cheyennepfeffer, 15

Probleme beim benutzen eines Tampons?

Ich bin 13(keine Ahnung ob das eine Rolle spielt) und habe das Problem,dass wenn ich ein Ob mini benutze ich ein kleines Stechen im Unterleib habe, allerdings nicht beim Ob super.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxTEDDYxx, 8

Die sind vorne spitzer als die o.b's in den anderen Stärken also zumindest sind die normalen abgerundeter vorne... mach dir da keine Gedanken... bei den minis hab ich das auch manchmal...

Antwort
von Bxrdy, 9

Vielleicht liegt es daran, dass die Mini's eine spitzere Spitze haben, als die großen, und wenn sie falsch eingeführt sind, kann das ja evtl. Weh tun. Ist bei mir zwar Nicht so, aber ist ja auch bei jedem anders! Und das mit dem stechen ist ja vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig Sache oder Einbildung?!

Antwort
von snowflakesxox, 15

Hm nimm lieber die kleinen Obs.Du könntest mit den großen dein Jungfernhäutchen verletzen was das stechen verursacht 

Kommentar von Cheyennepfeffer ,

Bei den Kleinen habe ich das Stechen, nicht bei den Großen.

Kommentar von snowflakesxox ,

Sorry hab falsch gelesen😂 Kann sein das die kleinen Obs spitzer zulaufen als die großen

Antwort
von Emily4erdbeer, 13

Das kenne ich auch, allerdings nur beim Einführen. Ich erkläre mir das so, dass das ja weh tun muss, wenn man in sich eine offene Wunde hat und dann noch mit einem Tampon in die Richtung innen "sticht", kann aber nicht garantieren, dass das richtig ist^^

Kommentar von Cheyennepfeffer ,

Ich habe das Stechen wenn er in mir ist, nicht beim reinschieben

Antwort
von Parmida121212, 6

Dann benutz das ob super und alles ist gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten