Frage von SnoopyPepsi, 22

Probleme beim Auto starten. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo der Fehler ist?

Hallo, ich habe gerade das Auto von meiner Mutter übernommen und habe seit ca 3 Wochen Probleme beim starten. Ich fahre das Auto seit dem ich meinen Führerschein vor 1 1/2 Jahren gemacht habe. Wenn ich das Auto starten will macht das so komische Geräusche als würde es gleich ausgehen. Meine Eltern sind der Meinung ich würde zu lange den zünder drehen. Allerdings ist das Auto sehr leise und es hört sich nicht an als wäre es an. Das Auto quält sich um anzugehen. Letztens ist auch die Batterie leer gegangen nachdem ich 3 mal versucht habe das Auto zu starten. Meine Mutter sagt ich soll etwas Gas geben um das Auto zu starten. Allerdings habe ich das auch sonst nie gemacht. Wenn ich es mache geht es auch so nur sehr schwer an.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wo mein Fehler ist ? Oder liegt es am Anmacher vielleicht einfach?

Antwort
von diroda, 22

Batterie oder Anlasser oder Generator defekt. Vom Fachmann/Werkstatt überprüfen lassen. Vermutlich ist es die Batterie.

Kommentar von SnoopyPepsi ,

Batterie wurde neu ausgetauscht. Problem immer noch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten