Frage von DerXMax, 52

Probleme beim Ausbauen der Grafikkarte?

Hallo ich möchte die MSI R9 390 ausbauen. Sie sitzt auf dem MSI Tomahawk Z170A. Den Schalter kann ich nicht runterklappen und ja die Schrauben etc. sind vom Gehäuse entfernt. Egal wieviel Kraft ich aufwende. Habt ihr Vorschläge?

Antwort
von Ifosil, 37

Vorsichtig mit einem Gegenstand versuchen den Hebel zu drücken. Am besten was aus Plastik. 

Antwort
von Maxilo311, 33

Liegt der PC auf der Mainboard seite? Wenn nein, umlegen und dann versuchen, man muss durchaus manchmal etwas mehr Kraft anwenden. 

Kommentar von DerXMax ,

Ja liet er und ich drück auf den Hebel echt mit ganzer Kraft. Scheint was zu klemmen oder so...

Kommentar von Maxilo311 ,

Schau mal ob die Grafikkarte ganz rein gedrückt ist. Oder Wackel mal ein bisschen an ihr. Da gibt es nicht viele möglichkeiten,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community