Frage von LOL2938, 44

Probleme beim Aufsetzen von Windows?

Hallo, ich habe heute mein Betriebssystem auf mein Laptop neu aufgespielt und die Festplatte leer gemacht. Dann habe ich alle Treiber installiert. Bis dahin war eigentlich alles gut, bis ich die Treiber für mein Headset und meine Maus installierte. Es kam eine Meldung auf, bei der Windows mir sagte, dass es einen digitalen Treiber anfordert. Dann startete mein Laptop neu. Als er wieder an war schoss der RAM-Verbrauch auf über 80% und die CPU schwankt zwischen 50 und 100%. Habe den Logitech Treiber schon deinstalliert es hat aber nicht geholfen. Bitte um Hilfe Danke!

Antwort
von Berny96, 28

Hast du dir vielleicht ein Virus runtergeladen statt die eigentlichen Treiber?

Das hört sich vielleicht dumm an aber ich würde Windows neu aufsetzen :D

Kommentar von LOL2938 ,

Habe ich schonmal und nein es ist kein Virus, da der Fehler am Logitech treiber liegt und ich Driver Booster für die normalen Treiber benutzt habe

Antwort
von Jensen1970, 24

driver booster free ist echt gut 

Kommentar von LOL2938 ,

Habe ich benutzt für die normalen Treiber aber der Fehler liegt wie gesagt am Logitech Treiber

Kommentar von Jensen1970 ,

das wird eigentlich automatisch erkannt bei einstecken wechsel mal den USB Eingang  erst Windows installieren dann die USB Geräte  

Kommentar von LOL2938 ,

Das bringt mir nichts, solange mein ram auf 80% ist und cpu auf 100

Kommentar von Jensen1970 ,

Da beginne noch mal von vorn erst alle updates und dann die treiber und dann USB 

Kommentar von LOL2938 ,

Meinst du die Windows Updates?

Kommentar von Jensen1970 ,

windows neu drauf machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten