Frage von Kim05052, 34

Probleme beim Atmen, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben da draussen,

Seid 4 Tagen hab ich ab und zu das Gefühl das mir die Luft abgeschnürt wird, meistens kann ich deswegen nicht mal schlafen. ich war auch schon beim Arzt ich hab aber nur Vitamin D Mangel, kann das daran liegen? Wenn ja, muss ich deswegen zum Arzt gehen nochmal oder geht das nach ner Weile weg? Und kann ich irgendwas dagegen machen? Weil es ist Sonntag und es hat ja kein Arzt auf. Ich habe keine Allergien oder sonstige Krankheiten nur Vitamin D Mangel.

LG

Antwort
von cappuccino1809, 18

Könnte eine Allergie sein, die Dir die Luft zum Atmen nimmt. Geh vielleicht mal zu einem Allergologen oder Lungenarzt, statt zu einem Praktischen Arzt.

Gute Besserung

Kommentar von Kim05052 ,

Ich habe ja keine Allergien oder sonstiges. Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von cappuccino1809 ,

Schonmal Allergietest gemacht ?

Wenn ja, wie lange ist das her ?

Habe meine Allergie auch von heute auf morgen bekommen.

Ist manchmal so. :-/

Kommentar von Kim05052 ,

Am Donnerstag haben wir einen gemacht, weil ich vorher auch noch Übelkeit hatte und gezittert hab. Es wollte nur festgestellt das ich Vitamin D Mangel hab :/

Antwort
von Henny314, 12

Halli hallo Ich persönlich habe auch gelegentlich Probleme beim atmen, allerdings habe ich auch Asthma und Medikamente dagegen wenn du aus Nummer sichergehen willst solltest du einen lungenfachärzt aufsuchen wenn der rat deines Hausarztes dir nichts bring Grade wenn es heutiger vorkommen sollte. Wenn du grade nachts Beschwerden hast setz oder stell dich Grade hin breite die arme aus und atme langsam durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus wiederhole das paar mal das könnte schon helfen Mfg henny

Kommentar von Kim05052 ,

Ich habe ja kein Asthma, weder Allergien, aber es trifft leider durchgehend vor, nur wenn ich abgelenkt werde dann ist es besser. Kann es nicht auch sein das ich mir das "Einbilde" ? 

Antwort
von Mamue1968, 17

Du solltest einen Termin beim Lungenfacharzt machen oder wenn es zu heftig ist in ein Krankenhaus gehen !

Kommentar von Kim05052 ,

Naja es ist leider Sonntag und ich weiß nicht ob er dann auf hat. 

Kommentar von Mamue1968 ,

Sonntags haben nur die Krankenhäuser offen, wenn Du willst kannst auch Dein Arzt anrufen, dann wird auf dem AB gesagt welcher Arzt vom Dienst zuständig ist, Er kann Dich auch telefonisch beraten !


Kommentar von Kim05052 ,

Hm okay danke für deine Antwort :)

Antwort
von MANTIS2016, 21

Naja man bekommt durch die sonne vitamin D geh mal bissl raus ^^ 

Kommentar von Kim05052 ,

Ja ich gehe wenig raus aber seid ich das hab bin ich mindestens 2 Stunden am Tag draussen gewesen aber es ändert sich leider nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten