Frage von sarafuchs, 25

Probleme beim atmen?

Ca vor einem jaar habe ich auf einmal so ein komisches gefühl geriegt und zwar hatte ich herzrasen und spürte meinen puls richtig in hals und das athmen viel mir schwehrer und bekamm panik. Ich leide auch unter astma doch solche symptome hatte ich bisher nicht. Und vor einer stunde bekamm ich das gefühl einfach so als ich im bett lag und als ich jetz aufgwacht bin sind genau die symptome am schlimmsten. Weiss jemand was ich machen kann oder was mir helfen kann..ich wäre Euch sehr dankbar!

Antwort
von Sternchen811, 15

Ich habe das auch ! Warum weiss ich auch nicht ! Atme tief in den Bauch ! Du merkst dann das dein Bauch sich bewegt und weisst das du Luft bekommst & am besten viel ablenken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten