Frage von rxsyoooo, 25

Probleme beim anschließen eines PS4 Controller am PC?

Wenn ich meinen PC4 Controller über Bluetooth anschließe spackt das irgendwie bzw ich suche mit meinen Controller dann installiere ich die Gerätesoftware auf mein PC aber danach habe ich irgendwie Probleme das mein Controller eine Verbindung zu meinen PC aufbaut es hat einmal funktioniert weiß nicht wie aber bitte um hilfe.

Antwort
von NikoNiko14, 16

Lösch die Gerätesoftware. Danach beendest du die Kopplung zwischen PS4 und Controller. Danach schließt du den Controller wieder an. Sollte danach klappen (Bei mir gings so ;) )

Kommentar von rxsyoooo ,

Ich hab keine PS4 also daran kann es nicht liegen trotzdem danke noch ein anderen Tipp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten