gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme beim anschließen eines Phenom X4 9750 Prozessors an ein GA-MA69VM-S2 Motherboard.

gefragt von PotterPotter am 11.01.2009 um 19:10 Uhr

Ich habe mir einen Phenom X4 9750 Quad core prozessor gekauft.Der Steckplatz ist richtig und der Kühler geht auch aber wenn ich den prozessor chip einlege/anschließe und starte kommt kein bildschirmsignal, die maus geht nicht und alle systeme laufen auf hochturen und werden heiß.Ich habe gelesen das ich mir von Gigabyte ein F8 Bios update runterladen muss. Ich habe es entpackt und dann bin ich auf ein kleines programm gestoßen das die f8 version auf das Bios lädt. Dann habe ich denn Prozessor eingebaut aber es klapte wieder nicht.Und beim starten mit den alten prozessor wird beim starten angezeigt das die Bios version immer noch 6a ist.Danach habe ich es nochmal instaliert aber die Biosversion bleib bei 6a. Ich glaube das es funktioniern würde wenn ich die richtige Bios version hatte, aber ich weiß nicht wie ich sie auf meinen Bios überspielen kann . MFG Potter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73632)
prozessor (506)
biosfehler (1)