Frage von Fragesturm, 61

Probleme beim Anniversary update?

Ich habe schon mehrere Male versucht, das Anniversary-update von Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Das klappt immer soweit bis dieses update verarbeitet wird. Bei dem Verarbeitungsvorgang hängt sich mein PC immer bei 71% auf. Dann geht nichts mehr.

Antwort
von kuku27, 48

Das update kann je nach gerät auch mehr als 24 Stunden dauern. Dazwischen scheint es oft ewig lang nichts zu tun. Bei den meisten ist dann 91% noich ein sehr langer "Stop"

Antwort
von Moerzl, 59

Schon mal etwas länger gewartet?
Etwas Zeit muss man für das Update schon einplanen.

Antwort
von hehilger, 51

Vor dem Update alle Treiber aktualisieren. Schau mal in den Gerätemanager, vielleicht ist dort auch schon etwas zu erkennen, bezüglich fehlendem Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community