Frage von borisbubble56, 45

Probleme beim Anmeldem mit Windows 10?

Also. Wenn man den PC anmacht kommt ja ein Bild, die Uhrzeit und das Datum. Wenn man diesen Bildschirm hochschiebt kann man das Passwort eingeben. Das Problem ist: ich kann das Passwort nicht eingeben! Die Leiste ist ja grau und wenn man draufklickt wird sie weiß und man kann sein Pw eingeben. Doch bei mir bleibt sie grau. Ich kann meinen Laptop auch nicht neustarten. Wenn ich ihn aus und wieder an mach, dann kommt genau der gleiche Screen -> er war nicht richtig aus! Auf das powerzeichen rechts unten kann man auch nicht klicken!! Hilfe!!

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 26

Dann musst du den Power-Schalter mal lange halten, dann geht das Gerät aus.

Alternativ versuche mal die Tab-Taste. Diese ist an der Tastatur ganz Link über der Shift-Taste und hat meist 2 Pfeile, welche nach Rechts und Links zeigen. Bei mir steht da noch Tab drauf, das ist aber nicht bei allen Geräten der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten