Frage von TheGamer99, 20

Probleme beim Aerox YQ50?

Hallo zusammen. Seit heute Abend habe ich ein nerviges Problem, und weiss nicht wie schlimm das ist. Also folgendes Problem: Immer wen ich anfahre, ist die Drehzahl niedriger als sonst. Nach Ca. 1 Sek gibt es einen Ruck und der Roller kommt auf die normale Drehzahl. Jetzt was kann das alles sein? Ich will zuerst selbst versuchen das Problem zu lösen bevor ich den Roller zum Mech bringe. Danke im Vorraus

Antwort
von Alpino6, 14

Was hast daran gebastelt?

Kommentar von TheGamer99 ,

Gar nichts sonst würde ich es hineinschreiben.

Kommentar von Alpino6 ,

Dann Überprüfe einmal die zündkerze bzw,erneuern.

Helft das nicht,dann vermute ich das es in der vario das Problem zusuchen ist.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten