Frage von OlliDeGrabbe, 49

Probleme Beim abspielen von Videos ?

Ich habe das Problem das fast immer wenn ich ein video anschauen möchte sowas am anfang kommt ( ->Bild) und ich hab keine ahnung wieso . Wäre cool wenn ich das weg bekommen würde weils doch recht nervig ist . Mfg .

Antwort
von Bommeldingen4, 49

Liegt denke Ich an deiner Hardware, die einfach zu langsam ist. Das passiert nur bei hoch aufgelösten/großen Videos, oder? Versuch mal verschiedene Player, vlc ist immer gut, kannste dir kostenlos runterladen...

Kommentar von OlliDeGrabbe ,

Naja das was ich schaue , schaue ich per Online Video Stream und auf FB und YT passiert das ja auch immer also kann ich ja nicht wirklich was dagegen tun ^^ 

Kommentar von Bommeldingen4 ,

man kann auch online-videos über einen player wie vlc abspielen und das kann durchaus helfen...

Antwort
von Eutervogel, 48

Was denn für ein player? Was für ne Graka welches BS etc?

Kommentar von OlliDeGrabbe ,

GraKa : AMD Radeon R9 200er Serie BS: Win 10 . Und Player Kp , da es ein Online Video Stream ist , der bzw die bildfehler kommen aber auch in FB vids und auf YT vor . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten