Frage von DasTier147, 51

Probleme beim abgesichertem Modus mit Android ?

Guten Tag,

Ich hatte vorher mein Handy im abgesicherten Modus (Z1, Android 5). Als ich nun in den normalen Modus zurück gegangen bin, waren viele Apps nicht mehr direkt vorhanden, bzw es konnte keine Verknüpfung erstellt werden. Allerdings wird der für die Apps benötigte Speicherplatz für besetzt erklärt, im Play Store sieht man aber deutlich, dass ich die Apps nicht auf meinem Handy habe. Normalerweise habe ich alles auf meiner SD-Karte, falls das hilft.

LG und danke schon mal im voraus

Antwort
von pizzaflo, 29

Handy nochmal im Abgesichertem Modus starten und danach nochmal im Normalen Modus.müsste klappen.

Kommentar von DasTier147 ,

Passiert auch nix

Kommentar von pizzaflo ,

am besten mal an den Handyshop des Vertrauens wenden ^^

Antwort
von anan40, 35

Sd raus und rein danach neustart falls sie nich da sind

Kommentar von DasTier147 ,

Ne, geht leider nicht, sind immernoch genau gleich viele die fehlen

Kommentar von anan40 ,

hmm ich glb die letzte lösung hier ist ein factory reset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community