Frage von KABR01, 25

Probleme bei Windows 10 aktevierung?

Habe gebrauchten PC mit Win10 home 64bit bekommen. Leider ist win10 nicht akteviert . Habe den Produktkey mit einem Program ausgelesen und dann eingegeben . Es wurde aber nicht angenommen ( nicht gültig ) , habe es mehrmals versucht . Irgentwann hatte ich Faxen dicke und wollte Wind.7 aufspielen , ging aber auch nicht . Muß ich vorher die Festplatte formatieren , um Win7 auf zuspielen ? Hoffe es kann jemand helfen , denn mir nervt die Anzeige , das Windows10 nicht akteviert ist , und ich weiß auch nicht , wie ich es noch aktevieren kann , deshalb soll Windows 7 rauf . Der Vorbesitzter ist leider Weg gezogen und ich weiß nicht wohin , geschweige das ich Telefon nummer habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 17

komplett platt machen und dann die neuste iso laden ( Windows 10 ) und mit deinem Windows 7 Key aktivieren läuft 

Antwort
von AvaUnikum, 17

yieh dir ne win 7 iso runter und in der installation kannst du die hdd auch platt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community