Frage von strangeman95, 35

probleme bei Wiederherstellung (iTunes-iPad)?

liebe community

ich probiere nun seit gefühlten 5 stunden mein iPad über iTunes wiederherzustellen. Nachdem ich auf wiederherstellen geklickt habe, zeigt der Bildschirm das Apfel-Symbol an und nach einiger zeit taucht eine Fehlermeldung (9) auf. ich habe ziemlich alle tipps von der iTunes Webseite ausprobiert und nichts hat geholfen. das iPad kann ich auch nicht mehr einschalten. Es zeigt lediglich das iTunes Symbol mit dem USB Kabel an. Ich so ziemlich am ende meiner Geduld. kann mir da jemand weiterhelfen?

mfG

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 18

Welches iPhone und war Jailbreak drauf?

Kommentar von strangeman95 ,

es ist, wenn ich mich nicht irre, ein iPad der ersten generation und ein Jailbreak ist nicht vorhanden

Kommentar von ludpin ,

Wie ist der Accuzustand? Ist der Accu voll geladen. Dieses iPad dürfte schon min. 5 Jahre alt sein und es könnte der Accu verbraucht sein. Ohne funktionieren Accu ist das iPad nicht nutzbar, Vorgänge werden durch den schwachen Accu abgebrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community