Probleme bei Wiedergabe und Aufnahme von Audiodateien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag DerBayer, Falls du einen Desktop- PC besitzt kannst du normalerweise die Seitenwände öffnen. Unschwer zu erkennen ist dort eine Hauptplatine (Motherboard/ Mainboard), an welcher ein Kabel "Audio-HD" oder "Stereo" eingesteckt seien sollte. Überprüfe am besten mal ob das Kabel richtig drin sitzt oder ob überhaupt ein solches Kabel vorhanden ist ! Wo sich dieser Stecker befindet kannst du im Internet nachschlagen ! WICHTIG! Bevor du deinen PC öffnest solltest du geerdet sein (eine unlackierte Stelle einer Heizung (meistens das Heizungsrohr, welches aus der Wand kommt) berühren) und am besten zuerst den Netzteilstecker ziehen oder den PC über die Schaltwippe am Netzteil deaktivieren ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Elogra :D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Geräte Manager ? Ist dort evtl. ein kleiner gelber Warnhinweis vorhanden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeyer
02.08.2016, 21:54

Nein leider nicht

0