Probleme bei "Warcraft 3 Frozen Throne" mit Freunden spielen

1 Antwort

Das Problem hatte ich bei WC3 TFT mit Hamachi auch immer.. Wenn alle die Firewall aus haben, und das Netzwerk richtig eingerichtet ist, dann kann dir wahrscheinlich niemand helfen, das ist mit Hamachi eben irgenwie so...man hat Glück wenn man einen dabei hat der für alle hosten kann. Bei mir hat's noch geholfen, wenn ich nicht die aktuelle Hamachi Vesion installiert hatte mit meinen Freunden, sonder alle die Version 1.0.1.5 nutzen (prüfe auch, ob alle generell die selbe Version nutzen). Viel Glück!