Probleme bei Videos und musik abspielen (pc)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen zurücksetzen des PCs schau mal ob du alle benötigten Treiber oben hast (Treiber sind auf der mitgelieferten CD des Mainboards zu finden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtscheckero
11.09.2016, 13:22

ist es eigentlich schlimm ,wenn man den pc anmacht und er startet und dann aus geht und kurz darauf wieder an (dann startet)?

0
Kommentar von Nichtscheckero
11.09.2016, 13:31

wo der ganz neu war .. war noch alles in Ordnung

0
Kommentar von Nichtscheckero
11.09.2016, 13:44

danke für deine Antworten 😄

0

Eventuell wenn der Ton immer wieder weg ist könnte die Soundkarte des Mainboards bald kaputt sein. Bitte schicke mal ungefähres Alter des PCs und noch alle restlichen Komponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtscheckero
11.09.2016, 13:08

Also ca 5 Monate alt und grafikkarte gtx 970 oc und cpu i7 7600k , 16 gb , 250 gb SSD , 2000 Gb HDD , Mainboard Gigabyte Z170-HD3P .. aber das Problem ist seid ich den pc auf werkseinstellung zurück gesetzt habe :(

0