Frage von Simsalabim33, 7

Probleme bei übertragung von Clash of Clans von Android auf Android?

Hey Leute ich habe ein Problem beim übertragen. Undzwar wenn ich bei meinem alten gerät auf das zahnrad im spiel tippe Dan steht da ja in der Spalte"Geräte" Google Play Anmeldung. Da muss ich mich ja mit meinem account anmelden um den spielstand zu übertragen... Allerdings funktioniert das bei mir nicht! Ich drücke auf Getrennt. Dan öffnet sich eine Übersicht (Konto wählen für Google Play), wo man zwischen mehreren Accounts wechseln kann. Ich drücke also auf mein gewünschtes Google Konto und nach ganz kurzem laden erscheint Dan oben "Willkommen (Name)" also ich bin ja Dan anscheinend angemeldet. Aber bei Google Play Anmeldung steht in den coc Einstellungen immernoch getrennt?? Wenn ich auf geräte verbinden gehe und auf das ist das alte gerät drücke (---> verbinden mit einem android gerät) Dan öffnet sich ein Fenster wo steht "Mit einem Google konto synchronisieren" und da steht noch drunter das ich mich anmelden muss... Aber das habe ich ja! Bei meinem neuen Gerät ist es ähnlich. Da klappt es nur bei einem Google Konto, also dass unter Google Play Anmeldung"Verbunden" steht. Mach ich irgendwas falsch? Bitte helft mir und danke für jede Antwort

Antwort
von Jdoue, 1

Wenn es dir nur um die CoC Daten geht, dann erstell dir einfach grad noch ein neues Google Konto und versuch es mit dem nochmal.

Ich hatte das Problem auch mal und so hat es geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten