Frage von Devil2000, 40

Probleme bei Tumblr Registrierung?

Egal welchen Namen ich eingebe ich kann mich bei Tumblr nicht registrieren. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 18

Das bedeutet, dass der Name schon vergeben ist. Probier mal einen sinnlosen Namen wie xgdtr2 und schau, ob es dann funktioniert. Keine Sorge, du kannst ihn nachher noch ändern.

Antwort
von Devil2000, 20

So sieht es aus wenn ich versuche mich zu registrieren :/