Frage von LULUOreo, 15

Probleme bei sims 3 fehlercode 282?

Hallo ich hab jetzt seit ca 7 jahre sims 3 auf meinem pc. Klar hat es immer wieder mal gespinnt aber nachdem ich das hauptspiel deinstalliert habe & es neu installiert habe ging alles wieder einwandfrei. Seit gestern lässt sich mein launcher GARNICHT MEHR öffnen ich habe versucht es im EA ordner meiner computer dateien zu öffnen da zeigt mir mein rechner nur an das ich den fehlercode 282 habe. Mehr nicht. Ich bin echt verzweifelt & traurig weil ich es eig sehr gern spiele hat jemand eine idee wie mein spiel wieder läuft ?

Antwort
von Saphirvi, 7

Hast du den Fehlercode mal gegoogelt?

Kommentar von LULUOreo ,

Ja natürlich schon mehrere male durchs ganze internet gesucht aber nichts hilfreiches gefunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten