Frage von JDeppsGiirl, 149

Probleme bei preis24.de?

Ich habe mir ein iphone 6 bestellt und alles hat geklappt, bonitätsprüfung war erfolgreich und dann sollte ich noch das geld für das gerät zahlen. Am Donnerstag Gemacht (in 1-3 tagen lieferbar). Jetzt habe ich immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Wird der versand ohne eine bestätigungsmail losgeschickt?

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 149

Hallo JDeppsGiirl,

vielen Dank für Deine Frage.

Da hat Skibomor vermutlilch Recht. Es dauert immer etwas bis wir den Zahlungseingang verzeichnen können. Danach geht Deine Bestellung in den Versand.

Eine Mail mit den Infos zum Versand und dem Tracking Code zur Sendungsverfolgung erhältst Du auf jeden Fall vorab. Diese könnte ggf. im Spam-Ordner gelandet sein.

Am besten rufst Du uns einfach mal kurz an und gibst uns Deine Auftragsnummer durch, damit wir schnell für Dich nachschauen können. Du erreichst uns unter 0211-27402700.

Lieben Gruß Anna von preis24.de

Antwort
von Skibomor, 134

Kann sein, dass die das Geld noch gar nicht haben, das kann ein paar Tage dauern. Falls doch: Wenn sie am Donnerstag oder Freitag das Teil gleich verschickt haben, musst Du der Post jetzt auch etwas Zeit lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community