Frage von 10FrettchenMen2, 20

Probleme bei Pokémon GO?

Hallo,habe mir vor ein paar Stunde die neue Pokémon GO App heruntergeladen ,als ich mein Account erstellen wollte ,stand halt dran das es nicht funktioniert weil es immoment zu viele Spieler gibt und die Server überlastet werden könnten !Also hab ich es gerade eben nocheinmal probiert und siehe da ,jezt konnte ich meinen Account erstellt !Habe meine Email angegeben ,Nutzungsbedingungen akzeptiert usw ,und dachte nun,das ichn spielen kann !Aber jezt stand wieder genau das gleiche dran mit den Servern und allem und ich kann immernoch nicht spielen !Wird das morgen besser ?Und wenn ja ,besteht mein Account dann noch und ich kann mich ganz normal anmelden ?Mfg

Antwort
von JunkyKeks, 12

Hallo 10FrettchenMen2,

welche Android Version benutzt du?

Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S3 Neo, welches die Android Version 4.4.2 besitzt, das Spiel nichteinmal von Google Play beziehen. Nach zwei Anrufen konnte mir der Google Player Support auch nicht weiterhelfen, da es an Nintendo liegt. Ich beziehe die App über Chip und es läuft einwandfrei. Eventuell hilft dir das weiter.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community