Frage von Digtrio567, 15

Probleme bei PermissionsEx 1.8?

Ich habe mir gestern Abend einen Minecraft Server bei Nitrado gemietet. Zun wollte ich einige Plugins installieren, bisher habe ich WorldEdit, PermissionsEx, Essentials und LWC. Ich habe aber nun das Problem dass die Einstellungen trotz mehreren Toturials nicht funktionieren. Ich kann beispielsweise trotz dem * bei Permissions meiner Admingruppe kein /pex reload machen um zu testen obs funktioniert und die Änderungen zu aktualisieren. Außerdem ist die Admingruppe scheinbar mit OP verknüpft, denn wenn ich im Webinterface meinen Namen aus der Operatorenliste nehme, werde ich auch auf dem Server aus der Admingruppe entfernt. Ansonsten gibts noch einige kleinere Dinge die ich gerne fragen würde. Der Server ist Bukkit 1.8. Ich habe mir extra TeamViewer heruntergeladen und ich habe einen Teamspeak3 Server. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, LG Fabian

Antwort
von ltg2001, 7

Ich weiß nicht genau wie es bei nitrado mit den Plugins ist, hast du das direkt auf der nitrado Seite runtergeladen und es wurde sofort installiert?

Wenn ja dann lad dir das mal selbst runter und installier es manuell.

Kommentar von Digtrio567 ,

Danke funktioniert schon, bin grade dabei Prefixes einzufügen :D

:) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community