Frage von maimanara, 41

Probleme bei Osu mit dem Grafiktablett?

Ich habe ein arcus xl von speedlink. Das Problem ist dabei, dass osu das Grafiktablett nicht richtig annimmt. Das bedeutet er reagiert wie die Maus... Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber eigentlich sollte ein Grafiktablett den bildschirm sozusagen wiedergeben. Das tut er aber nicht... Tud mir leid für diese komische Beschreibung, dennoch wäre es sehr toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Antwort
von Defender1994, 19

evtl. mal Treiber downloaden wenn nicht vorhanden.

Und dann mal gucken ob es im Treiber die Einstellung gibt die du suchst.

Wacom hat diese einstellung Standart mäßig.

Antwort
von jort93, 16

versuch mal in den osu einstullungen "absoluten raw input" anzuschalten

wenn das nicht geht versuch "tablet pc unterstützung" anzumachen

Kommentar von jort93 ,

eins von denen sollte klappen. sonst  versuch fenstermodus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community