Frage von FetteEcke, 19

Probleme bei Office aktivierung?

Ich habe probelem office zu aktiviren ich habe es gekauft aber jedoch mit meinen Pc dirket. Also irgendwie finde ich keinen Produkt key und werde den auch nicht so finden also vergesst die idee nach dem key zu suchen. Ich habe mit ProduKey (programm) mal danach gesucht aber prodkey kann ja auch nur schonmal eingegebene Produktkeys auslesen (?) Die email zur aktivireung die man angeben musste habe ich vergessen... Ist schon 1,5 jahre her seit der bestellung. Gibt es ne möglichkeit die aktivireung zu umgehen oder einfach nen neuen produktkey zu bekommen. habe es ja legal für über 100e gekauft.

Antwort
von wolf7755, 11

Ich selber habe MS Office Prof. Plus 2016 drauf ich benötige kein Lizenz Schlüsse, weil ich hasse es ständig Lizenzschlüssel zu suchenl ich habe es mit einen Aktivator Aktiviert und das ist dauerhaft Aktiviert und es läuft ohne probleme. Wenn Du fragen hast melde Dich einfach Mfg.Wolle

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 19

Ich habe probelem office zu aktiviren ich habe es gekauft aber jedoch mit meinen Pc dirket. Also irgendwie finde ich keinen Produkt key und werde den auch nicht so finden also vergesst die idee nach dem key zu suchen.

d.h. es ist nur eine DEMO die Dich dazu animieren soll es zu kaufen 

Werfe es runter

installiere LibreOffice 5 gratis legal

Kommentar von FetteEcke ,

Nein, Ich habe alle Programme von Office ja mit der Echten CD installiert... Nur wie gesagt hab ich meine email anmelde dings da vergessen und produkt key nicht auffindbar.

Kommentar von surfenohneende ,

Nein, Ich habe alle Programme von Office ja mit der Echten CD installiert... Nur wie gesagt hab ich meine email anmelde dings da vergessen und produkt key nicht auffindbar.

OK

mache imemr kopien von solchen Sachen

Sofortige Hilfe: Benutze ProduKey & Magically-Jelly-Bean-Key finder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten