Frage von plaggemeier, 131

Probleme bei Minecraft mit der Sharkoon Skiller Pro?

Ich lege mir bei MC die Sprinttaste immer auf r, so auch bei meiner neuen Skiller Pro. Nur, wenn ich R gedrückt halte funktioniert Space zum Springen nicht mehr: Man kann tippen, es passiert nur nichts. Sobald ich R loslasse geht sie aber wieder. Auch wenn ich die Sprinttaste umbelege funktionieren R und Space nicht gleichzeitig. Das R scheint eine Art Sperre für Space zu schaffen! Wie bekomme ich das weg?

Antwort
von KehehNEC, 89

Besitze dieses Keyboard auch kann auf jedenfalls mehr als 2 Tasten gleichzeitig drücken Vielleicht hast du mit dem Einstellungsprogram Tasten geändert oder ein Macro drauf gesetzt das könnte das Problem sein aber wenn du Minecraft deinstallierst denn neuinstallieren sind da Einstellungen normal das gleiche nächste beim Keyboard auch also dort zurücksetzen wenns denn nicht geht ist etwas anderes vielleicht nochmal umtauschen

Antwort
von Minecraftnoob15, 87

wenn du zu viele tasten drückst reagieren einige nicht mehr

Antwort
von Ausgezogen, 77

Probier mal aus ob dies auch außerhalb von Minecraft der fall ist. Wenn ja rate ich dir sie zurück zu schicken und eine neue zu verlangen.

Antwort
von tannenbaum33, 100

Ich kann dir nicht helfen, aber wenn du lange Finger hast kann man prima auf strg sprinten und auf lshift sneaken

Antwort
von MrJack215, 77

Leider kann Skiller Pro (Nutze ich selbst) nur 2 Tastenanschläge auf einmal (Aufnehmen). Wenn du zu den 2 gedrückten Tasten (In diesem Fall W & Space) noch eine dazu drückst, ignoriert die Skiller Pro diese Taste. Wie man das ändern kann, weiß ich noch nicht.

Kommentar von KehehNEC ,

nein das ist bei mir nicht der falschen ich W Shift Leer. und F drücke gehen alle: Geradeaus, Sprinten, Springen, sprechen.

Kommentar von KehehNEC ,

*nichts der Fall

Kommentar von MrJack215 ,

Bei mir schafft die Tastatur nur 2 Tastenanschläge und ich habe gelernt damit zu Leben. Wenn man sich daran gewöhnt hat, geht's ganz gut.

So kann ich dir dann icht weiterhelfen, da ich nichts von diesem Problem weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten