Frage von AmokMainz, 13

Probleme bei Mass effect 3. Kann jemand helfen?

Folgendes: Wenn ich eine Einladung annehme, passiert es in manchen Fällen, das ich im Multiplayer Menü hängen bleibe. Es lädt/kommuniziert nicht weiter und in der Mitte ist ein Balken in dem steht: Spielbeitritt.... Ein Freund meinte ich soll mal nach dem Upnp schauen, aber da steht nur es ist verfügbar. Ich kann es im Ps3 Internetmenü aktivieren oder deaktivieren, wenn ich benutzerdefinierte Einstellungen auswähle. Muss ich das auf´m Pc machen? Und wenn ja wo? Oder liegt das gar nicht am Upnp?

Antwort
von Anonym180101, 7

Äh... so lange es manchmal funktioniert lohnt es  sich nicht auf Fehlersuche zu gehen. Ich nehme an der Multiplayer ist einfach nicht sehr gut durchdacht.

Kommentar von AmokMainz ,

Ist trotzdem nervig, gerade wenn man mit bestimmten Freunden spielen möchte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten