Frage von moeder, 70

Probleme bei liebe?

Hallo , ich habe leider das Problem das ich (Junge 16) mich sehr schnell in Mädchen verliebe und sehr anhänglich werde und schon zweifle wenn ich mal abgesagt werde oder das Mädchen nicht zurück schreibt . Nun ist es so dass die Mädchen nach einer weile immer die Interesse an mir verlieren obwohl ich nur so nett und höflich bin wie es geht. Ich persönlich finde nicht das es an meinem Aussehen liegt und viele Leute meinten schon das ich hübsch wäre.Jetzt frage ich mich warum es bei mir nie mit den Mädchen klappt? Bin ich einfach zu anhänglich oder woran kann es liegen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 11

Schau dich doch mal in deinem Umfeld um und da wirst Du auch sehen, das all die Beziehungen in der Regel mal früher und mal später den Bach runter gehen und von daher kann man auch nicht gerade davon reden, das es bei den anderen besser funktioniert. Was hingegen dich betrifft, so vermute ich das Du in Folge deiner Anhänglichkeit die an sich nicht verkehrt ist dennoch um einiges zu unsicher bist und ergo wenn wie Du schreibst und ein Mädchen mal nicht zurückschreibt, dann drehst Du sprichwörtlich am Rad. Etwas mehr Selbstbewusstsein ohne dabei deine positiven Eigenschaften abzulegen und früher oder später wirst auch Du Vater werden. OK später wäre wohl besser.^^

Antwort
von littlepony12, 18

Mädchen mögen es nicht wenn Jungs anhänglich sind
Ich bin selbst ein Mädchen und mein Freund war sehr anhänglich und dann hab ich Schluss gemacht sei locker Mädchen stehen auch ein bisschen auf badboys

Kommentar von DaniGGa3 ,

Definiere "badboys"

Antwort
von BlackJu, 23

Sie haben eben einfach kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community