Probleme bei Lebensphasen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sind für Dich die Lebensphasen? Auf was zielt die Frage ab? So mag eine Hausaufgabe formuliert sein, es versteht hier aber keine wirklich genau, was Du wissen willst, entsprechend karg sind passende Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny19992410
09.11.2015, 17:20

Lebensphasen sind zeitliche Abschnitte in der Entwicklung eines Lebewesens. Das heißt dass ich wissen möchte was es z.B. für Probleme in den Lebensjahren 18-22, 23-30, 31-50 und 51 bis zum Tod gibt.

0

Die Herausforderung in meiner jetzigen Lebensphase besteht darin, daß ich bei gutefrage auf Fragen wie diese stoße und mir überlege, was der Fragesteller damit sagen will, da das Thema zu sehr verallgemeinert abgefragt wird.

Vermutlich ist es eine Hausaufgabenfrage, und solche werde ich nicht beantworten. Wer etwas wissen will, muß in der Lage sein, gezielt zu fragen - und nicht erwarten, daß die Ratgeber einen 10seitigen Aufsatz als Antwort schreiben, den man dann getrost mit copy + paste als fertige Hausaufgabe verwenden kann.

Du hast den Sinn von gutefrage mißverstanden, dünkt mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny19992410
09.11.2015, 17:22

Da ich leider erst 16 bin weiß ich leider nicht was für Probleme man in dem Alter von 50 haben kann. Deswegen habe ich gefragt was es so für Probleme dort gibt.

0

Was möchtest Du wissen?