Frage von nico1396, 83

Probleme bei iOS 10?

Ich möchte mir die Beta von iOS 10 holen, möchte aber vorher wissen ob ihr schon Probleme erlebt habt oder von welchen gehört habt ...

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 40

Ich habe die Public Beta von iOS 10 auf meinem iPad und kann dort keine schwerwiegenden Probleme feststellen.

Auf mein iPhone kommt die Beta mir jedoch nicht, da ich mich darauf jederzeit verlassen können muss!

Daher auch mein Rat an dich: Installiere niemals Beta-Software auf einem Gerät, das produktiv genutzt wird oder auf das du im Alltag angewiesen bist

Eine Beta-Version ist ja dazu da, Fehler aufzuspüren.

Antwort
von 1ApplePro, 42

So wieder Name schon sagt es eine Betaversion. Ich hatte Beta zwei auf meinem iPhone 6, und ich muss sagen die Performance war nicht gut. Oft stützen Apps ab oder das iPhone fängt an einzufrieren. Wenn du dein iPhone täglich benutzt würde ich dir im Moment die Beta nicht empfehlen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Batterieprobleme behoben und läuft wieder rund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community