Frage von mindlessbreit, 5

probleme bei installation von windows 7... fehlende treiber?

ich möchte windows vom usb stick installieren ohne ein angeschlossenes cd-/dvd laufwerk, ich kann das installationsmenü laden... also der stick ist bootfähig, bekomme aber nach dem start ne fehlermeldung, dass erforderliche treiber für cd-/dvd laufwerk fehlen...

ich hab mit dem stick schon 2-3 mal windows aufgesetzt... es ist ne win 7 home premium 64-bit version von winfuture, nicht von microsoft, da ich das OS erst nach der installation aktivieren möchte... das ging bisher auch immer problemlos

Antwort
von mindlessbreit, 3

hat sich erledigt... die lösung war denkbar einfach. ich hatte den stick an  nem usb 3 port... nach dem wechsel auf nen usb 2 port gings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten